Bildergalerie: Bilder des Tages

Bilder

1/6

Blickpunkte - Bilder des Tages, 20.02.2019

Sicherheitsmitarbeiter im Schneesturm vor dem Weißen Haus in Washington.

Sicherheitsmitarbeiter im Schneetreiben vor dem Weißen Haus in Washington. Aufgrund starker Schneefälle ist der Verkehr im Mittleren Westen und an der US-Ostküste zusammengebrochen. Schulen wurden geschlossen. | Bildquelle: SHAWN THEW/EPA-EFE/REX

Sicherheitsmitarbeiter im Schneesturm vor dem Weißen Haus in Washington.

Sicherheitsmitarbeiter im Schneetreiben vor dem Weißen Haus in Washington. Aufgrund starker Schneefälle ist der Verkehr im Mittleren Westen und an der US-Ostküste zusammengebrochen. Schulen wurden geschlossen.

Schildkröte Chelonoidis nigra phantasicus

Eine Expedition von Naturschützern hat auf der Galápagos-Insel Fernandina eine ausgestorben geglaubte Schildkröte der Unterart "chelonoidis nigra phantasicus" entdeckt. Zuletzt war eines der Tiere, die Fernandina-Riesenschildkröten genannt werden, im Jahr 1906 nachgewiesen worden.

Jonathan Learoyd trainiert

Der französische Skispringer Jonathan Learoyd trainiert in Innsbruck für die Nordische Skiweltmeisterschaft.

Dhruv-Hubschrauber der indischen Luftwaffe führen am ersten Tag der Aero India 2019 auf der Luftwaffenbasis Yelahanka in Bangalore (Indien) Kunstflugmanöver durch.

Dhruv-Hubschrauber der indischen Luftwaffe führen am ersten Tag der Aero India 2019 auf der Luftwaffenbasis Yelahanka in Bangalore (Indien) Kunstflugmanöver durch. Aero India ist eine alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung mit Flugvorführungen von Stuntteams und Militärs sowie kommerziellen Pavillons, in denen Luftfahrtunternehmen ihre Produkte und Technologien präsentieren.

Maleah und ihr Hund Kingston

Glücklich wiedervereint: Maleah Ballejos und ihr Hund Kingston. Vor 101 Tagen war der Hund bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien verschwunden. Nun wurde Kingston am vergangenen Sonntag gefunden und zu seiner Besitzerin zurückgebracht.

Ein Surfer nimmt am Sunset Beach APP Pro 2019 (Association of Paddlesurf Professionals) am Nordufer von Oahu (Hawaii) teil.

Ein Surfer nimmt am Sunset Beach APP Pro 2019 (Association of Paddlesurf Professionals) am Nordufer von Oahu (Hawaii) teil.

Weitere Blickpunkte

Weitere Bildergalerien

Darstellung: