Bilder

1/2

Affen im Unterhaus - Ölgemälde von Banksy erzielt Rekorderlös

Im Museum Frieder Burda in Baden-Baden (Baden-Württemberg) wird das geschredderte Banksy Bild ''Love is in the Bin'' aufgehängt

Im Museum Frieder Burda in Baden-Baden (Baden-Württemberg) wird das geschredderte Banksy Bild "Love is in the Bin" aufgehängt. Das Werk wird dort vom 05. Februar bis zum 03. März 2019 gezeigt. Ursprünglich hatte es den Titel "Girl with Balloon". Seit es sich während einer Kunstauktion in London selbst zerstörte, wird es "Love is in the Bin" genannt. Banksy hatte die Aktion später als Attacke auf den Kunstmarkt dargestellt. | Bildquelle: dpa

Banksy-Gemälde bei Sotheby's

Vorstellung des Gemäldes bei Sotheby's

Im Museum Frieder Burda in Baden-Baden (Baden-Württemberg) wird das geschredderte Banksy Bild ''Love is in the Bin'' aufgehängt

Im Museum Frieder Burda in Baden-Baden (Baden-Württemberg) wird das geschredderte Banksy Bild "Love is in the Bin" aufgehängt. Das Werk wird dort vom 05. Februar bis zum 03. März 2019 gezeigt. Ursprünglich hatte es den Titel "Girl with Balloon". Seit es sich während einer Kunstauktion in London selbst zerstörte, wird es "Love is in the Bin" genannt. Banksy hatte die Aktion später als Attacke auf den Kunstmarkt dargestellt.

Darstellung: