Bilder

1/6

May-Nachfolge: Die Bewerbungsrunde ist eröffnet

Boris Johnson

Boris Johnson hat sowohl als Bürgermeister Londons als auch als Außenminister selten ein Blatt vor den Mund genommen. | Bildquelle: AP

Boris Johnson

Boris Johnson hat sowohl als Bürgermeister Londons als auch als Außenminister selten ein Blatt vor den Mund genommen.

britischer Außenminister Jeremy Hunt

Erst gegen, dann für den Brexit: Jeremy Hunt.

Die ehemalige britische Arbeitsministerin Esther McVey

Ex-Arbeitsministerin Esther McVey. "Ich habe immer gesagt: Wenn ich genügend Unterstützung von meinen Kollegen bekomme, werde ich kandidieren."

Rory Stewart, Entwicklungshilfeminister und Ex-Diplomat

Entwicklungshilfeminister und Ex-Diplomat Rory Stewart: "Ich will das Land zusammen bringen"

Matt Hancock, Bewerber für die Nachfolge von Premierministerin Theresa May als Tory-Vorsitzender

Gesundheitsminister Matt Hancock: "Selbstverständlich müssen wir den Brexit liefern, und das werde ich auch."

Ex-Brexit-Minister Raab verlässt eine Kabinettsitzung in London.

Ex-Brexit-Minister Dominic Raab: Einen No-Deal-Brexit dürfte er ohne Zaudern in Kauf nehmen.

Weitere Bildergalerien

Darstellung: