Bilder

1/6

May-Nachfolge: Die Bewerbungsrunde ist eröffnet

Rory Stewart, Entwicklungshilfeminister und Ex-Diplomat

Entwicklungshilfeminister und Ex-Diplomat Rory Stewart: "Ich will das Land zusammen bringen" | Bildquelle: AFP

Boris Johnson

Boris Johnson hat sowohl als Bürgermeister Londons als auch als Außenminister selten ein Blatt vor den Mund genommen.

britischer Außenminister Jeremy Hunt

Erst gegen, dann für den Brexit: Jeremy Hunt.

Die ehemalige britische Arbeitsministerin Esther McVey

Ex-Arbeitsministerin Esther McVey. "Ich habe immer gesagt: Wenn ich genügend Unterstützung von meinen Kollegen bekomme, werde ich kandidieren."

Rory Stewart, Entwicklungshilfeminister und Ex-Diplomat

Entwicklungshilfeminister und Ex-Diplomat Rory Stewart: "Ich will das Land zusammen bringen"

Matt Hancock, Bewerber für die Nachfolge von Premierministerin Theresa May als Tory-Vorsitzender

Gesundheitsminister Matt Hancock: "Selbstverständlich müssen wir den Brexit liefern, und das werde ich auch."

Ex-Brexit-Minister Raab verlässt eine Kabinettsitzung in London.

Ex-Brexit-Minister Dominic Raab: Einen No-Deal-Brexit dürfte er ohne Zaudern in Kauf nehmen.

Darstellung: