Bilder

1/3

Trumps Ex-Anwalt gibt Lüge vor Kongress zu

Playboy-Model Karen McDougal hatte nach eigenen Angaben eine Affäre mit Donald Trump (Archivbild von 2010).

Playboy-Model Karen McDougal hatte nach eigenen Angaben eine Affäre mit Donald Trump (Archivbild von 2010). | Bildquelle: AFP

Robert Mueller

US-Sonderermittler Robert Mueller ermittelt in der sogenannten Russland-Affäre: Er soll klären, in welcher Form die jetzige US-Regierung im Wahlkampf Kontakt zu Russland hatte.

Playboy-Model Karen McDougal hatte nach eigenen Angaben eine Affäre mit Donald Trump (Archivbild von 2010).

Playboy-Model Karen McDougal hatte nach eigenen Angaben eine Affäre mit Donald Trump (Archivbild von 2010).

Stormy Daniels

Die Pornodarstellerin Stormy Daniels sagt, sie habe von Trump 130.000 Dollar Schweigegeld erhalten.

Darstellung: