Bilder

1/5

OSZE - Große Aufgaben, wenig Macht

Lamberto Zannier

Zannier sagt, der Übergang von der Konferenz zur Organisation sei noch immer nicht abgeschlossen.

Steinmeier beim Ständigen Rat der OSZE in Wien

Steinmeier sieht in der OSZE eine Dialogplattform, um die Spannungen mit Russland abzubauen.

Lamberto Zannier

Zannier sagt, der Übergang von der Konferenz zur Organisation sei noch immer nicht abgeschlossen.

OSZE-Beobachter in der Ostukraine

Die OSZE-Mission in der Ukraine müsse ausgebaut und unterstützt werden, fordert Kurz.

Feierlichkeiten zum 70 Jahrestags des Kriegsendes in Russland.

Am 70. Jahrestag des Kriegsendes im Mai fuhr die russische Armee zu einer Parade wie zu Zeiten des Kalten Krieges auf.

NATO-Manöver mit georgischen Streitkräften

Gemeinsame Militärübungen der NATO mit georgischen Streitkräften in der Nähe von Tiflis.

Darstellung: