Bilder

1/3

Diskussion über Durchführbarkeit: Corona bringt Karneval ins Wanken

Eine Karnevalistin feiert mit Maske und rote Nase in einem Düsseldorfer Autokino - dort wurde das Prinzenpaar vorgestellt. (Juli 2020)

Das Düsseldorfer Prinzenpaar wurde im Juli in einem Autokino vorgestellt - diese Karnevalistin feierte das mit roter Nase und Maske. | Bildquelle: dpa

Eine Karnevalistin feiert mit Maske und rote Nase in einem Düsseldorfer Autokino - dort wurde das Prinzenpaar vorgestellt. (Juli 2020)

Das Düsseldorfer Prinzenpaar wurde im Juli in einem Autokino vorgestellt - diese Karnevalistin feierte das mit roter Nase und Maske.

SPD-Chef Walter-Borjans

SPD-Chef Walter-Borjans blickt pessimistisch auf den Karneval.

Schon beim Rosenmontagsumzug im Februar war das Coronavirus ein Thema.

Welches Virus gewinnt? Bereits beim Rosenmontagszug im Februar war das Coronavirus präsent.

Darstellung: