Bilder

1/4

Parteivorsitz und Kanzlerschaft: Die Ära Merkel

 Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt sich in Berlin mit Flüchtlingen fotografieren

Im Herbst 2015 lässt sich Merkel in Berlin mit Flüchtlingen fotografieren.

Merkel und Kanzler Kohl 1991 beim CDU-Parteitag in Dresden

Damals war sie noch Familienministerin: Merkel und Kanzler Kohl beim CDU-Parteitag 1991 in Dresden.

04.09.2005: Merkel und Schröder im TV-Duell

Wahlkampf 2005: Aus dem TV-Duell gegen die damalige Kanzlerkandidatin Merkel ging Schröder als eindeutiger Sieger hervor. Umso ungläubiger reagierte er später auf das Wahlergebnis.

Guido Westerwelle Merkel Seehofer: Koalitionsvertrag

Westerwelle, Merkel und Seehofer unterschreiben am 26. September 2009 den schwarz-gelben Koalitionsvertrag.

Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt sich in Berlin mit Flüchtlingen fotografieren

Im Herbst 2015 lässt sich Merkel in Berlin mit Flüchtlingen fotografieren.

Darstellung: