Bilder

1/3

Französischer Filmpreis: César-Eklat um Roman Polanski

Menschen demonstrieren gegen die Nominierungen von Regisseur Roman Polanskis Film "J'accuse" für den César.

Vor dem Salle Pleyel demonstrierten Hunderte Menschen gegen die Nominierungen von Polanskis Film "J'accuse". | Bildquelle: AP

Schauspielerin Adèle Haenel

Schauspielerin Adèle Haenel verließ demonstrativ den Saal, nachdem der Preis für Polanski verkündet wurde.

Menschen demonstrieren gegen die Nominierungen von Regisseur Roman Polanskis Film "J'accuse" für den César.

Vor dem Salle Pleyel demonstrierten Hunderte Menschen gegen die Nominierungen von Polanskis Film "J'accuse".

Regisseur Ladj Ly

Großer Gewinner des Abends war Regisseur Ladj Ly. Sein Sozialdrama "Die Wütenden" wurde vier Mal ausgezeichnet.

Darstellung: