Bildergalerie: Hunde vor Wahllokalen

Bilder

1/7

Hunde vor Wahllokalen

Boris mit Hund vor Wahllokal

Er hat eine kleine Fotolawine losgetreten: Boris Johnson ging mit seinem Hund Dilyn zum Wahllokal. Über den Weg nach der Wahl waren sich die beiden nicht ganz einig. | Bildquelle: AFP

Boris mit Hund vor Wahllokal

Er hat eine kleine Fotolawine losgetreten: Boris Johnson ging mit seinem Hund Dilyn zum Wahllokal. Über den Weg nach der Wahl waren sich die beiden nicht ganz einig.

Der Londoner Bürgermeister Khan mit seinem Hund vor Wahllokal

Auch der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan ging mit seinem Hund Luna wählen. Bis zum Nachmittag war bei Twitter das Hashtag #dogsatpollingstations ein Trend; Fotos von Hunden neben Wahllokal-Schildern eroberten das Netzwerk.

Hund vor Wahllokal

Manche der Hunde zeigten Flagge, wie dieser Golden Retriever, der eine Baskenmütze in den europäischen Farben trug.

Hund vor Wahllokal

Andere waren einfach nur sehr schick ausstaffiert.

Hund vor Wahllokal

Ist dieser Hund, der vor einem Wahllokal in Northumberland wartet, ein Anhänger von Labour?

Hund vor Wahllokal

Dieser Mops ist als Biene verkleidet.

Hund vor Wahllokal

Die meisten der Hunde mussten draußen bleiben - eigentlich sind nur Assistenzhunde in den britischen Wahllokalen erlaubt.

Weitere Bildergalerien

Darstellung: